Über uns

25 Jahre

Halle_1170x555
Vision24 - one Company four Visions

Die Gesellschaft wurde im Februar 1989 gegründet und blickt auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück.

Wir sind mit dem Beamer groß geworden

In den letzten Jahrzehnten gingen etliche, tausende Projektoren, durch unser Lager. bis heute haben wir unzählbare neue Produkte und Aktivitäten dazu gekommen.

mehr

Historie

1
Wir starteten

Vor mehr als 25 Jahren, damals, mit dem Lineup von A+K. Zu unserer Kernmarke gehörte schon am ersten Tag, die Marke Epson. Bis heute haben wir neben vielen neuen Marken, auch noch Epson Projektoren im Lieferprogramm. Wir haben uns genauso, wie die Marke Epson, weiterentwickelt und sehen einer erfolgreichen Zukunft entgegen.

2
Service schreiben wir groß

Wir beschäftigen heute, wie damals, Fachleute, die jeden Tag Ihr Know-how in die Waagschale legen, wenn es darum geht, Kunden für uns zu überzeugen.
Wir beraten, planen, installieren, schulen und warten Ihre Medientechnik.

3
Eigene Fertigung im Haus

Unser Know-how geht noch viel weiter - wir konstruieren und fertigen im eigenen Hause und sind somit immer flexibel und halten unser Wort, weil wir unser Wort nicht in die Hände anderer legen.

25 Jahre

Erfahrung & Know-how

Wir stehen zu unserem Wort - wir stehen zu unserem Werk. Am Ende war jeder Kunde zufrieden mit unserer Arbeit.

mehr

Referenzen