• EXPERTEN HOTLINE: Mo-Fr von 8:30-17:30 Uhr
  • ALLES ZU UNSEREM CORONA STATUS >>

flacher Beamerlift in Kirche

Unter schwersten Bedingungen löst Robolift F100 die Projektoren-Installation in der Ev. Kirche in Riedstadt/ Wolfskehlen.


Riedstadt, im Juni 2020. Die Planung von moderner Medientechnik ist das Eine, das Funktionieren ist das Andere. In einem alten Kirchen-Gebäude gibt es keine Normen. Das Bauwerk steht unter Naturschutz. Die Medien-Technik muss nahtlos, funktionell und möglichst unsichtbar, integriert werden. Spätestens in der Planungsphase stößt man an die Grenzen des Machbaren. In diesem Projekt ist der professionelle Beamer an der Decke, am Gangende vorgesehen worden. Die Vorgabe der max. Abhängung war auf 240 mm festgelegt. Ein leistungsstarker Beamer ist schwer und groß. Es musste ein Beamerlift her, der nicht nur schwere Lasten aufnehmen kann, sondern auch das notwendige Volumen bietet. Der Robolift F100 kann beides. Wenn der Projektor ausgeschaltet ist, fährt der Beamer-Lift unter die Decke - er fällt also nicht auf. Ein Deckenlift für Projektoren mit einer professionellen Optik und mit großem, schweren Gehäuse.

Youtube Video >>

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen