• EXPERTEN HOTLINE: Mo-Fr von 8:30-17:30 Uhr
  • ALLES ZU UNSEREM CORONA STATUS >>

BARCO CLICKSHARE

ClickShare von Barco - das trendigste Wireless-Gadget in der Präsentationstechnik unserer Zeit. In dieser Branche herrscht ein reger Erfindergeist, Dinge neu zu erfinden. Viele gute Ideen können sich am heiss umkämpften Markt nicht durchsetzen und verschwinden genauso schnell, wie sie da waren.

Barco ClickShare hingegen ist kein One-Hit-Wonder! Barco macht konsequent da weiter, wo sie angefangen haben und die Anwender sind begeistert. Aber was ist so überzeugend an diesem System? Ganz einfach: "Barco ClickShare ist einfach zu bedienen!". So die Aussage von vielen Referenten.

Plattformunabhängig bietet dieses Bild-Übertragungssystem USB-Keys mit einem großen Druck-Button am Ende. Das Gegenstück ist eine Empfangsbox, das per HDMI-Kabel am Beamer oder Display angeschlossen wird. Nun muss man nicht mehr tun, als den Key in den USB-Port zu stecken, 3 sec. zu warten, bis der USB-Key installiert ist und es genügt ein Druck auf die Drucktaste - das Bild wird sofort übertragen und auf dem Ausgabegerät angezeigt.

Mehr ist nicht zu machen. Der Einfachheit dieser Lösung haben wir noch ein Zitat von Albert Einstein: "so einfach wie möglich, aber nicht einfacher!". Barco ClickShare.

Zu den Varianten möchten wir Sie gerne beraten, wählen Sie dazu die Durchwahl: +49 6158 91 881 - 14, oder die Zentrale: +49 6158 91 881 - 0

Tags: Barco, Clickshare
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel
-15 %
Barco ClickShare CX-20 drahtlose Präsentation 4K Barco ClickShare CX-20 Gen. 2 drahtlose...
Barco
1.923,95 € * 2.289,00 € *