• Bezahle in 30 Raten
  • 0% Zinsen
Angebote in:
Angebote noch:

Frage den freundlichen Verkäufer im Chat-Room oder per Email

Mehr
  • 0% Finanzierung, 36 Monate
  • PayPal - AmazanPay - Visa - Mastercard - Sofort
  • UPS - DHL - DPD - Spedition - EXPRESS

Neuigkeiten und Aktuelles

UHD-TV-Empfang-Deutschland-per-SAT

UHD-TV per Sattelit - Deuschland ist die Nummer 1! Die, die einen neuen Fernseher gekauft haben können ein Lied davon singen. Große Bilddiagonalen bis zu 80", aber schlechte Bildqualität. Ich habe einen neuen Samsung QLED TV gekauft und habe noch den alten Skyreceiver mit 1080i-Bildsignal, aber der Fernseher kann 2160p. Deshalb muss der TV das Bild hochskalieren. Wenn ich nun einen neuen Sky UHD-Receiver bekommen könnte, dann bedeutet das nicht, dass das Bild nativ in UHD sein muss, sondern 1080p. Nur wenn UHD ausgestrahlt wird, dann ist es auch 4K/2160p.