• EXPERTEN HOTLINE: Mo-Fr von 8:30-17:30 Uhr
  • ALLES ZU UNSEREM CORONA STATUS >>

Neuigkeiten und Aktuelles

Samsung NeoQLED 8K Quantum HDR 4000

QN900A hat es: Das Herzstück, der Quantum 8K Bildprozessor sorgt für eine menge Spektakel im Bild. Er ist sehr scharf mit sage und schreibe 7680 x 4320 Pixel. Einfach gesagt: NeoQLED und HDR 4000.

UHD-TV-Empfang-Deutschland-per-SAT

UHD-TV per Sattelit - Deuschland ist die Nummer 1! Die, die einen neuen Fernseher gekauft haben können ein Lied davon singen. Große Bilddiagonalen bis zu 80", aber schlechte Bildqualität. Ich habe einen neuen Samsung QLED TV gekauft und habe noch den alten Skyreceiver mit 1080i-Bildsignal, aber der Fernseher kann 2160p. Deshalb muss der TV das Bild hochskalieren. Wenn ich nun einen neuen Sky UHD-Receiver bekommen könnte, dann bedeutet das nicht, dass das Bild nativ in UHD sein muss, sondern 1080p. Nur wenn UHD ausgestrahlt wird, dann ist es auch 4K/2160p.

Advance Acoustic HiFi Sound

Advance Acoustic HiFi Sound pur - Einmal was schickes bitte! Ja, schick ist er auf jeden Fall, der Vorverstärker Smart AX1 bietet einiges an Kraft für vollen Sound: 2x45 Watt bei 8 ohm oder 2x65 Watt bei 4 ohm. Für einen Vorverstärker seiner Klasse eine gute Leistung.